Wir benutzen jetzt fünf Monat den Bemer und sind am Morgen Fit wie noch nie,
vorher durfte man wohl mit mir sprechen aber keine Antwort erwarten,
Jetzt rede ich am Morgen als währe ich schon drei Stunden wach.
Klaus konnte vor einem halben Jahr kaum laufen weil sein Rücken und die ganzen Glieder schmerzten
ein paar Tage nach der anwendung von Bemer gings im viel besser sein Arzt glaubte es kaum weil er
nicht mehr wusste was er noch mit ihm machen sollte. Und die ganzen Werte vom Zucker und Blut sind so gut das der Arzt anfangen möchte Tabletten abzusetzen. Man könnte uns die ganze Wohnung ausräumen aber der Bemer würde uns am meisten fehlen. Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Unsere Lebensqualität ist um 80% gestiegen. Vielen Dank an Bemer und Annemarie das sie uns zu Joscha geführt hat und natürlich dir Joscha für die Super Tolle Betreuung

Christine Tischhauser