Über uns

SEPHIRAH nutzt ein Geschäftsmodell der NEW ECONOMY. Wir sind ein grosser Account, der mit zahlreiche Vertriebspartnern und ausgewählte Lizenzpartnern arbeitet! Unser Unternehmen wächst täglich und das in ganz Europa. Wir haben auch immer Bedarf nach Fachkreisen, Therapeuten und Vertriebsunternehmen bzw. Personen, welche unsere Produkte anbieten wollen. (Mehr Infos)

Joscha Hutter

Founder, Chief Execusive Officer

Monika Spirig

Vertriebsleiterin, Chief Operating Officer

Das Statement

Hintergrund
Bereits seit seiner Kindheit erlernte Joscha Hutter die Prinzipien von Prävention und Gesundheit zu leben, welche heute das Fundament seines Unternehmens geworden sind. Am 11.11.2011 gründete er die SEPHIRAH Consulting GmbH,  welche dann durch die Weiterentwicklungen zur Vertriebsmarke SEPHIRAH International GmbH ausgebaut wurde. Im Mai 2015 gründet er darüber hinaus das IFEP (Institut für Elektrosmog Prävention) und wurde Mitglied im Bundesverband Elektrosmog eV.

Persönliches Statement

“Ich benutze den BEMER nun schon, seit ich 12 Jahre alt bin. Ich bin praktisch damit aufgewachsen und kenne die Wirkung dieser Technologie in einer tieferen Weise. Es ist mir nicht nur ein Anliegen, die Gesundheit der Menschen zu schützen, sondern ihnen auch die Möglichkeit zu geben, ihre Leistung in ALLEN Lebensbereichen aktiv zu verbessern! BEMER ist dazu in der Lage, und deshalb gehört diese Technologie nach meiner persönlichen Meinung in jede Familie und jedes Unternehmen!”.

Die Marke

Der Löwe im Wappen – Der Name in Sanskrit
Auch bei unserer Marke wurde nichts dem Zufall überlassen. Jede Komponente steht für eine bestimmte Bedeutung und unterstreicht die Philosophie unseres Unternehmens: Mehr Lebensqualität zu schaffen.

X